Kindlein komm Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von de-kloa 04.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo an alle

Wer von euch trinkt denn Tee?

Wie sieht des mit zuviel männlichen Hormonen aus?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Ganz liebe Grüße#winke

Beitrag von kathrin1206 04.11.10 - 17:58 Uhr

trink den Tee bin aber noch am Anfang, wegen Hormonen weiss ich net ich glaub da musst du Hormone nehmen, was anderes wird da wohl nicht helfen.

Beitrag von de-kloa 04.11.10 - 18:01 Uhr

Hab heute auch angefangen find den auch nicht schlecht.
Werde denn Monat aufjedenfall noch zum FA wegen denn Hormonen ;)

Beitrag von kathrin1206 04.11.10 - 18:02 Uhr

hast du dich schon mal durchchecken lassen?

Beitrag von de-kloa 04.11.10 - 18:11 Uhr

Anfang des Jahres gab es mal einen Bluttest da wurden zuviels männliche Hormone festgestellt.
Hatte dann Kortison aber durch viel streß in der Arbeit hab ich denn Kiwu nach hinten geschoben.
Und jetzt sind wir uns sicher das es der richtige Zeitpunkt ist;)

Beitrag von strahlemaus82 04.11.10 - 17:59 Uhr

Hallöchen =)
Es gibt einen Tee der es fördert schanger zu werden????? Oder damit die freunde schneller schwimmen.
Wo gibts den Tee denn zu kaufen, das würde ich auch gern einmal probieren!!!!

Liebe grüße
Strahlemaus

Beitrag von kathrin1206 04.11.10 - 18:01 Uhr

unter www.meine-teemischung.de es gibt aber noch andere günstigere Anbieter. Das soll die Fruchtbarkeit und den Zyklus verbessern

Beitrag von de-kloa 04.11.10 - 18:14 Uhr

Ich hab ihn mir bei Hexentee.de selbst zusammen gestellt.

Habe viel positives drüber gelesen und probier es jetzt auch einfach mal

Beitrag von knutschi2009 04.11.10 - 18:26 Uhr

Hallo

Ich Trinke den auch seit Dienstag und mal schauen habe ihn mir in der apotehek zusammen mischen lassen
war vom preis her ok da er mich im internet genauso viel gekostet hätte habe ich ihn in der apotheke geholt

habe auch nur gutes gelesen darüber mal schauen nehme dazu aber auch noch Mönschpfeffer

lg