Juhuuu 13.SSW, Krümel 5cm, es geht ihm GUT :-D So glücklich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah_aisha 04.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute meinen heißersehnten FÄ-Termin nach 4 Wochen laaangem warten (wer die Vorgeschichte nicht kennt: Zwischen SSW 6+0 und 7+5 glaubte man fest, dass es sich um einen Abort handelt, weil man keinen Embryo gesehen hat, obwohl der HcG-Wert immer in Ordnung war. Das waren Tage voll von Horror. Bei 7+6 sieht dann ein 3.Arzt rein, der dann doch den Embryo findet). Heute war somit die offizielle Bestätigung nach den ersten 12 Wochen mit großem Screening.
Ich bin einfach zu glücklich, dem Krümel geht es gut, er ist jetzt ca. 5,3cm groß, bewegt sich, das Herzchen schlägt kräftig! :-D

Wünsche euch allen auch noch eine schöne Restschwangerschaft!!

LG, Sarah mit 2 Töchtern 3+4 und Krümel 13SSW

Beitrag von osterglocke 04.11.10 - 19:09 Uhr

Hallo #winke,
oh ich beneide Dich sooo #huepf. Kanns auch kaum erwarten, dass die kritische Zeit endlich rum ist #zitter.

Schöne SS noch #klee,
liebe Grüße
Osterglocke