Erfahrungen mit One Step Schwangerschaftstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinesn 04.11.10 - 18:06 Uhr

Ich möchte von euch gerne wissen was ihr so für Erfahrungen mit dem Schwangerschaftstest von One Step gemacht habt.

Ich habe heute NMT und habe grad einen Test gemacht...nach 5 Minuten kam eine gaaaaaaaaaanz leichte zweite Linie...die sieht man mit viel Fantasie :-D

Ich mache morgen früh noch einen Test. Aber mich würde trotzdem Interessieren was ihr von den Tests haltet?

Beitrag von babygirlweber 04.11.10 - 18:08 Uhr

die sind absolut scheisse .. (sorry)
aber ich hab auch getestet mit denen an ES + 12 und 2 stück aufeinma
bei den einen war der strich einfach nur zu erahnen auf den andren ein dicker strich mit der gleichen pipi ...
dann hab ich die weggeworfen und habe mir einen ausn dm geholt und ich bin #schwanger mein frauenarzt hat es mir bestätigt und man hat die fruchthöhle gesehen ...

also besorg die einen gescheiden .. die sind n absoluter dreck :P

Beitrag von nadinesn 04.11.10 - 18:10 Uhr

na ja aber der strich war ja da...also warste ja auch schwanger :-D
na ich mach einfach morgen noch mal einen und dann seh ich weiter...wenn der wieder so doof aussieht dann hol ich mir den von pregnafix...mit dem hatte ich bei meiner tochter gute erfahrungen gemacht.

Beitrag von babygirlweber 04.11.10 - 18:12 Uhr

PreSense sind super von DM
absolut toll..

ja man hat den strich gesehn

aba ich hatte schon davor mit einen PreSense positiv getestet und wollt schaun ob der strich dicker wird und wegen diesen scheiss test hab ich mich verrückt gemacht .. weil die striche fürn Arsch waren sorry für meine ausdrucksweise ..
dann lieber n gescheiden und man is sich sicher

Beitrag von nadinesn 04.11.10 - 18:14 Uhr

Okay danke schön...dann weiss ich bescheid. dann kauf ich mir morgen mal nen guten :-D

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 18:09 Uhr

furz -.-

hab auch gemacht und sah man super 2x ne linie, und dann nächsten tage alle negativ.

Beitrag von wunschkindnr.2 04.11.10 - 18:12 Uhr

Ich kann dem nur zustimmen. Der letzte Sch...! Hatte andauern ne VL.

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 18:52 Uhr

Er zeigt also eher falsch positiv als falsch negativ, sehe ich das richtig?