Innerlich Narbenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von oho 04.11.10 - 18:11 Uhr

Halloo:-)!
Sagt mal, habt ihr das auch?
Bei der Geburt meines ersten Sohnes vor 4 Jahren hatte ich 2 Scheidenrisse. Nun ist es so, dass ich jedes Mal, wenn ich meine Menstruation habe, auch innerlich Schmerzen habe, genau da, wo die Risse waren. Komisch oder? Hab auch meinen FA mal gefragt, hat nachgeschaut, konnte aber auch nix sehen.
Kennt das sonst noch jemand?

VIele Grüsse,
Karin

Beitrag von magnoona 05.11.10 - 11:50 Uhr

ich habe das immer an der KS Narbe. Einen Tag vor der Mens fängt es an...ist bestimmt das Gleiche wie bei dir. Laut Hebamme bleibt einem das...GRuß S.

Beitrag von minnie85 06.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

ich habe bei jeder Menstruation Schmerzen in der Scheide, obwohl ich keinen SR hatte...hatte das auch nicht immer so. Früher mehr Schmerz im Bauch, dann mal in den Leisten, jetzt in der Scheide ein fieses Ziehen und Drücken...