Was gibs zu Essen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaauri 04.11.10 - 18:11 Uhr

Juhuu.. mein Magen knurrt.. wie immer...

Was gibs bei euch?

Ich mach uns Lecker Rübenschmaus mit Cassler.

LG shaauri
33 Woche

Beitrag von nici20285 04.11.10 - 18:17 Uhr

ähm heute gibt es bei mir kartoffeln und quark

Beitrag von unserwuzi 04.11.10 - 18:26 Uhr

:-D das gabs bei mir heute Mittag auch!

Beitrag von nadine2112 04.11.10 - 18:17 Uhr

#winke

Bei uns gibt es außnahmsweise mal nen Döner #mampf
Hab ich jetzt gerade Lust drauf ... ;-)

Beitrag von becky100 04.11.10 - 18:19 Uhr

Ich steh total auf Wildgulsch, da könnt ich mich reinlegen#mampf
Und da es das nicht jeden Tag gibt freue ich mich immer wie ein Kind an Heiligabend darauf#huepf

Beitrag von maigloeckchen83 04.11.10 - 18:18 Uhr

Spaghetti Bolognese und zum Nachtisch Obstsalat.

Bin mit meiner Übelkeit momentan sehr eingeschränkt in meiner Auswahl...

LG Kati mit #ei und #ei (12. Woche)

Beitrag von ajnat1980 04.11.10 - 18:18 Uhr

Ruccolasalalt mit Feta und Zwiebeln und gebr. garnelen in Knoblauch und grüner Thai-Currypaste #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Tut mir leid, kannst aber nix abhaben, LEIDER muss ich alles alleine essen.
Na gut....#schein ein bisschen bekommt mein Mann ab

Guten Hunger....

Beitrag von princess. 04.11.10 - 18:19 Uhr

Huhu,

oh ja mein Magen knurrt auch schon... Muss mich aber noch ne gute Stunde gedulden #schwitz ;-)

Mache heute Abend nen gefüllten Putenrollbraten, dazu gibt´s Spätzle und Feldsalat!

LG und guten Hunger #winke

Nadine

Beitrag von steffken80 04.11.10 - 18:21 Uhr

hallo,

mein mann will FLEISCH und ich mag kein FLEISCH machen.

Also bestell ich ihm was beim Griechen.

LG Steffi

Beitrag von shaauri 04.11.10 - 18:34 Uhr

Gebratene Garnelen.... *purer Neid*

Hmm lecker.... Nu weiß ich was es morgen gibt :)

Beitrag von perladd 04.11.10 - 18:37 Uhr

heut mal frisches brot mit lecker fisch in tomatensosse aus der dose, lecker schinken und käse und dazu bisschen tomate und gurke mundgerecht geschnippelt #mampf

Beitrag von mysha 04.11.10 - 18:38 Uhr

Bei uns gibts später Cevapcici mit Paprika und Zwiebeln in Tomatensauce (so als Art Wurstgulasch) und dazu Nudeln oder Reis. Weiß noch nicht genau. Vielleicht auch Kartoffeln, je nachdem wonach mir gleich ist :)

LG myhsa mit Bauchprinzessin 22 SSW