Ovu wohl gestern positiv, bringt da herzeln heute noch was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunflower79 04.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ovu war wohl gestern Positiv, was ich nicht dachte, da 2. Linie nicht stärker oder genauso stark war wie die 1. War gestern total kaputt und hatte keine Lust zu herzeln, dachte mir auch,dass heute Linie stärker ist.
Aber nein, heute ist nur ein hauch von einem Strich zu sehen.
Was nun, bringt das heute noch was, außer Spaß...

Könnte mir in den A... beißen.

lg sun

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 18:16 Uhr

ja klar =) also ran an den mann =)

Beitrag von babybauch2011 04.11.10 - 18:21 Uhr

husch,weg vom pc ab zu papa


viel glück

Beitrag von sunflower79 04.11.10 - 18:24 Uhr

Ok,
dann muss er aber mal rasch nach Hause kommen und der Sohnemann schnell schlafen.

Dankeschön und viel Glück euch allen.

lg sun

Beitrag von zimtsterne89 04.11.10 - 18:31 Uhr

hihiich wart auch auf daddy =) habe auch es hihi