Suche beste Freundin!!! Nähe Dortmund!!!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von linchen189 04.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,
gibt es heute zu Tage noch ehrliche Freundschaften? Ich habe das Gefühl das es sowas gar nicht mehr wirklich gibt. Naja versuche es mal um auf diesem Weg vieleicht eine gute Freundin zu finden. Bin Mami von einem kleinen 1 Jährigen Prinzen und suche eine Freundin mit der man, durch dick und dünn gehen kann, über alles reden kann, shoppen gehen kann, mal was trinken gehen kann usw...

Würde mich über Antworten freuen.

Lg

Kathi

Beitrag von alessa-tiara 04.11.10 - 19:15 Uhr

hab dir mal ne Pn geschickt :D LG

Beitrag von minihase1978 06.11.10 - 12:34 Uhr

Hi, ich komme zwar nicht aus Warendorf, aber ich möchte auch gern mal wieder eine echte Freundin haben. Leider ist meine Beste Freundin ins Ausland vor ein paar Jahren und seitdem fehlt sie mir doch seh. Einfach jemanden haben, mit dem man über alles reden kann, ohne Angst haben zu müssen, dass es schon bald dritte wissen. Spaß haben, essen gehen etc das ist super. Mein Kleiner Prinz wird bald zwei Jahre alt und ist mein ganzer Stolz. Doch trotzdem möchte ich auch zwischendurch mal wieder einfach nur Frau sein.
Wäre schön, wenn ich von dir höre.
Ach, ich wohne im Münsteland und bin auch mobil.

Lg Janine