Könnte was pssiert sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve2004 04.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo zusammen! #winke

Ich hab da mal eine Frage! Und zwar war ich heute mit meinem Mann schööön hand in hand in der Stadt unterwegs, als ich blöde Kuh eine Bordsteinkante dank des Laubs ned gesehen habe! Gott sei dank hatte mein Mann mich an der Hand, sonst wäre ich wohmöglich noch auf die Knie gefallen! :-(

Jetzt die Frage, kann dieser doofe Ausweichschritt oder besser Fasthinfallschritt, dem Kind geschadet haben?


LG Eve 25. SSW

Beitrag von wuestenblume86 04.11.10 - 18:18 Uhr

Nö...was sollte passiert sein!?

Beitrag von mimaa 04.11.10 - 18:19 Uhr

huhu erstmal.!
ich mag diese unvorsichtigkeit auch nich
hab das auch super oft hier in den s und u-bahnen
egal ob schwanger oder nicht..

naja manchme gucken einfach nicht..

aber glaube nicht das dem kleinen was passiert ist
außer du hast schmerzen dann würde ich zum doc gehen

lg