guten abend=)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 04.11.10 - 18:19 Uhr

Ich hab mal eine frage habe ein 28 tage zyklus und nun wollte ich fragen weil eigentlich hätte ich am 9.11 mein ES nur zeigt urbia das noch nicht an d.h ich hätte ab morgen fruchtbare tage.Könnt ihr mein ZB gucken muss ich die ersten 2 werte eintragen(irgendwas)??? Hab erst freitag mit messen angefangen.Danke im vorraus#winke

Beitrag von pumagirl2010 04.11.10 - 18:24 Uhr

upps vergessen #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926664/546804

Beitrag von susi86r 04.11.10 - 18:25 Uhr

huhu,
urbia trägt deine balken erst ein, wenn du deinen es hattest und die tempi steigt. ist noch zu früh

Beitrag von pumagirl2010 04.11.10 - 18:29 Uhr

aso ok dachte der macht das vorher dann weiss ich ja nun bescheid.Danke