zu früh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unserwuzi 04.11.10 - 18:20 Uhr

Hab am Montag wieder FA-Termin. Bin dann in der 15 Woche (14+0). Glaubt ihr, dass man da schon erkennen kann, was es wird? Ist wahrscheinlich noch zu früh oder? Wer hat denn schon so früh was gesehn?
Bin schon sooo gespannt #verliebt

Beitrag von -euphorie- 04.11.10 - 18:22 Uhr

Huhu

Ich hatte in der 14. ssw ein Jungen Outing, ziemlich eindeutig!
War aber per 3D Ultraschall :-)

LG

Beitrag von becky100 04.11.10 - 18:22 Uhr

Bei mir hat man es an 14+6 gesehen,ein Junge#verliebt

Beitrag von night72 04.11.10 - 18:24 Uhr

Bei mir in der 15. woche und es ist auch dabei geblieben.
Michaela ssw 34

Beitrag von unserwuzi 04.11.10 - 18:25 Uhr

ui das macht mir Mut!! #huepf
Danke für die lieben Antworten. Kann kaum erwarten, dass Montag wird!!