wieder nix echt depremierend!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von line111 04.11.10 - 18:23 Uhr

hab heute meine mens bekommen:-( so ein mist und dies mal hatte ich fast gedacht es hätte nach 2 jahren geklappt#heul
jetzt hab ich mir erst mal die haare geferbt da hatte ich nämlich mit drauf gewartet fals es geklappt hätte hmm
naja auf in den nächsten versuch
drückt mir die daumen ich euch auch#klee#klee#klee
gruß
line

Beitrag von paulinchen1978 04.11.10 - 18:30 Uhr

Nicht traurig sein! Ich drück Dir die Daumen. Ich muss noch bis zum WE warten... mal sehen. Nur nicht unterkriegen lassen!!!

Beitrag von line111 04.11.10 - 18:40 Uhr

das ist lieb ich drück dir auch die daumen unterkriegen lassen? neeee nieeemals wir arbeiten weiter dran;-)
lieben gruß
line

Beitrag von alilein10 04.11.10 - 18:34 Uhr

Hmm.. ich bin neu hier und ich schreib dir einfach mal weil es mir ähnlich geht.. habe auch heute meine mens bekommen.. ist echt frustrierend.. Ich fange heute an mit einer temperaturkurve.. hoffe das hilft.. vll wäre das auch was für dich, falls du es noch nicht damit versuchst??..

lg!

Beitrag von line111 04.11.10 - 18:43 Uhr

das tut mir leid aber hmm wie sagt mann geteiltes leid ist halbes leid hehe
nein das ist echt immer so endteuschend das geht richtig an die nerfen..
ne das hab ich noch nicht gemacht weil das hörte sich immer so komliziert an wann mann misst und was was heist.. kennst du dich damit aus??
vieleicht wer das ja noch was#kratz
lieben gruß
line

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 18:44 Uhr

Habt ihr euch mal untersuchen lassen? Nach 2 Jahren würde ich das mal tun. Vielleicht ist irgendwas nicht in Ordnung und ihr lasst unnötig Zeit verstreichen...

Viel Glück.

Beitrag von line111 04.11.10 - 18:49 Uhr

ja mein partner war letzte woche bei einer untersuchung war alles gut so weit jetzt ist noch spermiogram dran ich wollte jetzt nen termin noch machen um den hormonstatus zu wissen .. nach 2 jahren soll das angeblich noch keoin drama sein SAGT DER ARTZT für uns ist das eine halbe ewigkeit#heul
aber danke für den tipp
lieben gruß
line

Beitrag von mandel84 04.11.10 - 22:35 Uhr

Lass dich mal ganz fest drücken!!#liebdrueck

Wir schaffen das auch schon noch!

Könnte heute auch nur heulen! Merke das meine Mens durchkommt..

Auf in den 36 ÜZ..

LG Mandel