Verkrampft sich beim flasche geben ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxjennymausxx 04.11.10 - 18:24 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist im mom wie ausgewechselt nix klappt schlafen trinken auto fahren ??

Habs erst auf ein wachstumsschub geschoben aber so lange geht schon so seid er ca 2 monate ist ,nun wird er dienstag 3 monate !

Schlafen ist ne pruzedur schaukeln oder flasche geben (wo er teilweise nur nukkelt zum einschlafen )

Schnuller haben wir allemällig 8 marken kein nimmt er !!!
Auto fahren nie ohne geschrei und gemecker !!

Nun kommt sei zwei wochen das ding dazu er verkrampft sich bei flasche geben ab und an haut den kopf zur seite und zappelt wie verrückt !!!


Hab ihr ein rat was los ist bin am ende mittlerweile ???? =(


Ich mach nix anders wie sonst ,aber trotzdem besser sich nix ???

Beitrag von jula87 04.11.10 - 21:08 Uhr

Vielleicht ne Blockade? Lass ihn doch mal durchchecken...Vielleicht tut ihm Was weh, wenn er im Autositz ist oder in deinem Arm beim Trinken...

LG