heute PU

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sara1972 04.11.10 - 18:25 Uhr

Hallo Mädels,

hatte heute vormittag meine erste PU. und zum Glück auch gut überstanden...sieben schöne Eizellen wurden punktiert. Zum Glück war das Sperma auch absolut brauchbar. Mir gehts auch sehr gut, hab nur ein leichtes Ziehen im Unterleib und ganz leichte Blutung. Ansonsten gehts mir echt gut:-D. Jetzt heißt es wieder mal abwarten...am Samstag vormittag bekommen wir den Anruf, wieviele sich befruchten ließen.
Ganz liebe Grüße Sandra

Beitrag von zimtie84 04.11.10 - 18:46 Uhr

hallo sandra,

ich muss heute meinen ES auslösen und habe am SA meine erste PU. Dann können wir ja also gemeinsam hibbeln :-)

Macht ihr eine IVF? Ich hoffe auch, dass das Sperma gut sein wird!

LG Daniela

Beitrag von tabeya70 04.11.10 - 19:09 Uhr

sara, dann mal herzlichen glückwunsch, dass du es gut hinter dich gebracht hast und auch zur ausbeute! stattlich für "unser alter"!
viel glück für eine gute befruchtungsquote und erfolgreichen TF!

zimtie - dir auch viel glück!