Schaut mal!!! HCG Rechner!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 18:33 Uhr

Seht euch das mal an:

http://www.9monate.de/tools/index.php


LG

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 18:34 Uhr

Sorry:


http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Beitrag von -nastja-22 04.11.10 - 20:05 Uhr

cool. habe auch gleich nachgerechnet. aber leider kenne ich mich mit den werten nicht so gut aus. habe heute 2 test gemacht einen 10ner und einen 15ner. war auch danach gleich beim arzt, der hatte leider einen negativen test. aber manche hier meinten dass bei den ärzten die test ab einem wert von 50 messen. aber laut dem hcg rechner bin ich voll schwanger. (über 1200) komisch. ist echt verwirrend alles#kratz