sind das schon anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 04.11.10 - 18:34 Uhr

hallo zusammen,

muss mal was fragen,hoffe ihr versteht das was ich meine.

und zwar in meinem oberbauch(unterhalb der brüste)

sticht und tut sich irgendwas kann es nur nicht genau beschreiben.

sind das schon wehen bzw wehen anzeichen???



Beitrag von nanunana79 04.11.10 - 18:54 Uhr

Hmm, ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich. Leg Dich doch mal in die warme Wanne und schau was passiert.....

Alles Gute