Vielleicht kann mir einer von euch helfen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sindy-weddig 04.11.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

weiß jemand von euch wie lange man bei klarem spinnbaren ZS, abgegangenem Schleimpfropf (vor ca. 1 Stunde) und UL-Schmerzen seit ca. 1,5 Stunden fruchtbar ist bzw. ob der ES nun kurz bevorsteht??? Mein Mann kommt nämlich leider erst um Mitternacht heim...

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

LG Sid

Beitrag von baby23 04.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

ich würde es auf jeden Fall direkt versuchen #sex, aber hast Du denn keinen Ovutest daheim, den Du noch machen könntest ?

LG, baby23

Beitrag von sindy-weddig 04.11.10 - 18:44 Uhr

ovu ist positiv, gestern noch negativ.
aber letzen zyklus hatte ich 3 tage lang nen super positiven ovu...

Beitrag von chayenne1973 04.11.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

also ich würd dann sagen, ran an den Mann, denn die Spermien brauchen ja noch ihre Zeit bis sie dort hinkommen wo sie gebraucht werden.

Viel Erfolg

LG Christiane

Beitrag von sindy-weddig 04.11.10 - 19:32 Uhr

aber wieviel zeit habe ich denn noch so allgemein? oder habe ich nur noch heut abend?