Ich habe mich getraut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shayenne1212 04.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo Miteinander,
ich wollte nur sagen ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht.
Der war positiv, ich glaube ich werde wahnsinnig.
Nächste Woche gehe ich zu meiner FA, ich hoffe es geht alles gut
Danke euch das ihr mich nochmal zu einen test bewegt habt ich hätt keinen
gemacht mehr

lg shayenne1212

Beitrag von ullib 04.11.10 - 18:46 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Schwangerschaft!

ALLES GUTE

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 18:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso hättest du keinen mehr gemacht? Waren die anderen neg? Wann war dein ES? Hast du ein ZB?


Alles Gute. #herzlich

Beitrag von shayenne1212 04.11.10 - 19:20 Uhr

Das war bei mir so,
Am 07.09.2010 war meine letzte Mens, am 11.10.2010 habe ich einen Test gemacht der war negativ.
Habe eigentlich einen schon unregelmäßigen zyklus aber nie irgendwelche Anzeichen. Mir ist schlecht, brustspannen brust ist in der zeit schon gute 2 cm gewachsen, ich habe zugenommen, usw...
War beim Arzt die hat aber kein test gemacht weil ich gesagt habe meiner war negativ , hat kein ultraschall gemacht nur blut abgenommen und das ganze dauert bis 10.11.10 bis ich ein ergebnis habe.
Fazit ich würde sagen ich fühle mich schwanger so habe ich mich noch nie gefühlt bei meiner unregelmäßigen mens.
Die Medels haben mich dazu aufgemuntert einen Test zu machen.
Wahnsinn;-)

Beitrag von luca252007 04.11.10 - 18:54 Uhr

glückwunsch eine schöne und geunde ss#klee