Wegen Umzug vorerst nicht Online

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mysha 04.11.10 - 18:44 Uhr

Hallo ihr lieben Kuchelbäuche,

übermorgen steht unser Umzug an und deshalb werde ich erstmal ein paar Tage nicht online sein. Mal schauen wie schnell wir am neuen Wohnort wieder Internet haben und wie wir sonst alles so schaffen.

Wünsche euch ein tolles Wochenende und auch schon mal einen guten Start in die neue Woche.

LG mysha mit Bauchprinzessin 21+5

Beitrag von maigloeckchen83 04.11.10 - 18:48 Uhr

Viel Erfolg für den Umzug! Dass ihr alles heile in die neue Heimat kriegt ;-)

Beitrag von mysha 04.11.10 - 18:56 Uhr

Dankeschön... das hoffen wir auch... ziehen ein Stückchen weiter weg und es muss alles in einer Ladung mit *oh graus*