Hilfe mir ist so schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 04.11.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

wer kann mir tipps geben wie ich das wieder los kriege, mir ist immer schlecht hab schwindel und Verstopfung.Sobald ich was esse tut mir so der magen weh,das mir so schlecht wird.

Bin in der 7ssw und kenne das so garnicht.

Bitte hilfe

LG Claudia

Beitrag von silas.mama 04.11.10 - 19:04 Uhr


Hallo,
wenn es zu doll wird, trink ich Pferfferminztee in kleinen Schlucken.

LG & alles Gute, Katrin.

Beitrag von katandi3 04.11.10 - 19:11 Uhr

hej,
ich habe es diese ss auch..
ich nehme nausema und alles ist wieder gut.. also noch ein bisschen übel, aber das geht locker..

lg
kathi

Beitrag von magiccat30 04.11.10 - 19:51 Uhr

ichhab das seit drei wochen jeden Tag. Habe auch nausema versucht, halt nix. HAbe jetzt Nausyn von weledaund das bringt mich wenigstens über den Tag. Ansonsten durchalten!

Beitrag von stiwi 04.11.10 - 20:08 Uhr

Wenn die ganzen Alternativmethoden nicht helfen, darfst du auch Vomex A Dragees nehmen. Ich hab jetzt alles durch und hab sie mir heute geholt. Eine Erlösung!