brieffreunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamajessy2010 04.11.10 - 18:58 Uhr

Hallo

ich suche nach Brieffreunde. Die aber nicht nach 2 oder 3 Briefen wieder aufhören zu schreiben.
Zu mir.
Ich heiße jessica bin 24 Jahre jung. Bin Verheiratet und wir haben einen 4 Monaten alten Sohn.
Wir leben in der nähe von Bremen ich würde mich freuen wenn ihr euch über Privatnachrichten meldet.

Beitrag von ferocia 04.11.10 - 18:58 Uhr

Hast Du das nicht schonmal geschrieben?#kratz

Beitrag von susi86r 04.11.10 - 19:40 Uhr

hallo jessy.
habe deine nachricht gerade gelesen und hab interesse daran. ich heiße susann, bin auch 24 und verheiratetm, habe leider noch keine kinder. ich komme aus berlin.

Beitrag von elcheveri 04.11.10 - 19:43 Uhr

falsches Forum????????? :-p

Beitrag von susi86r 04.11.10 - 19:46 Uhr

nö ich bin richtig, aber glaub diejenige vor mir war falsch. :-) kiwu hab ich.