Farbe Winterfußsack - ich bräuchte mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julibraut 04.11.10 - 18:58 Uhr

Wir haben zwar kein Baby mehr (unser Kleiner ist jetzt 12 Monate alt), aber wir wollten uns zu unserem Kinderwagen Teutonia Mistral S http://www.teutonia.de/de/dessins/fashion-dessins-2011.html im Dessin 4205 (sandfarben) einen Winterfußsack von Teutonia kaufen. Der Fußsack in der gleichen Farbe finde ich fast ein wenig langweilig. Welche Farbe von fashion Dessins würde euch denn gut dazu gefallen?
Ach ja, wir haben einen Jungen, der Fußsack muss aber deshalb nicht blau sein.

Beitrag von krissi79 04.11.10 - 19:34 Uhr

Huhu #winke,

hab grad mal geschaut... mir würden folgende Farben gefallen:

4210; 4225; 4240 oder 4245

Viel Spaß beim aussuchen!!!

LG

Beitrag von julibraut 04.11.10 - 19:55 Uhr

Danke! Das türkis habe ich auch schon ins Auge gefasst. Mir würde ja auch das dunkelrot 4215 ganz gut gefallen. Oder schaut das dann nach Mädchen aus?

Beitrag von krissi79 04.11.10 - 20:31 Uhr

Mir persönlich würde es für einen Jungen nicht gefallen... aber das ist ja Geschmacksache!

LG

Beitrag von lienschi 04.11.10 - 20:48 Uhr

Mir gefällt das Dunkelrot am Besten... ich persönlich finde auch nicht, dass es zu sehr nach Mädchen aussieht.

Aber mein Sohn hatte letzthin in seinem grauen Kinderwagen eine rote Fleecejacke an und eine dunkelblaue Mütze auf und der Vater eines Jungen, der meinem Jungen seinen Tannenzapfen aus der Hand nehmen wollte meinte "Nein, das kannst du nicht haben, das gehört doch dem Mädle!" #gruebel

Ist wohl Ansichtssache. ;-)

lg, Caro


Beitrag von susasummer 04.11.10 - 20:33 Uhr

Ich finde das türkis so schön.Ansonsten auch rot,wieso nicht oder braun.
lg Julia