brieffreunde gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamajessy2010 04.11.10 - 18:58 Uhr

Hallo

ich suche nach Brieffreunde. Die aber nicht nach 2 oder 3 Briefen wieder aufhören zu schreiben.
Zu mir.
Ich heiße jessica bin 24 Jahre jung. Bin Verheiratet und wir haben einen 3 Monaten alten Sohn.
Wir leben in der nähe von Bremen ich würde mich freuen wenn ihr euch über Privatnachrichten meldet.

Beitrag von nadinefri 04.11.10 - 19:05 Uhr

Ich würde das Porto sparen und hier in einen regen Kontakt treten! ;-)