Wer zeigt mir sein Babyzimmer???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sunshine.85 04.11.10 - 19:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir sind zur Zeit dabei unser Arbeitszimmer was mal Babyzimmer werden soll auszuräumen. Haben zwar auch schon einige Gestaltungsideen, aber die Umsetzung ist ja eine andere Sache...
Würdet Ihr mir eure Zimmer zeigen, oft kann man sich doch noch Anregungen holen.

P.S.: Wir wissen leider auch noch nicht, was es wird, deshalb freue ich mich sowohl über Mädchen- als auch über Jungenzimmer...


Schönen Abend noch!

LG

Beitrag von fairysia 04.11.10 - 19:04 Uhr

Hallo Sunshine,

wir bekommen einen Jungen, haben das KiZi aber neutral gehalten. Wenn du schauen magst findest du Bilder in meiner VK.

LG
Conny und kleiner Pirat ET -17

Beitrag von mamo23 06.11.10 - 17:46 Uhr

meine VK ist auch freigeschaltet ..wir haben es auch neutral gehalten ...bekommen auch nen Jungen ;-)

mamo23 + babyboy 31+2

Beitrag von mausn89 04.11.10 - 19:40 Uhr

Huhu

wir haben ein kleines mädchen zimmer gezaubert :)

http://prinzessin-lia-sophie.unsernachwuchs.de

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 04.11.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

als wir das Zimmer bestellt haben wußten wir noch nicht ob Mädchen oder Junge!

Aber zu hellgrün kann man ja rosa/gel/orange sowie blau/türkis kombinieren......!

Kannst in meiner VK ein paar Bilder ansehen - wobei es derzeit noch ziemlich leer war!!!

LG
schnuggi
34.SSW

Beitrag von 05biene81 04.11.10 - 20:47 Uhr

auf meiner Homepage findest du Bilder:

http://muckelchen.unsernachwuchs.de

GLG Biene

Beitrag von theresa130386 04.11.10 - 21:15 Uhr

Huhu!

Siehe VK! Neutral gestaltet!

#winke Theresa