braungelbicher ZS vorbote der Mens...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 04.11.10 - 19:00 Uhr

hallo habe seit gestern gelblichen ZS wo auch immer etwas bräunliche stellen am ZS mit bei sind!!! Was kann das sein bin heute ES+!!
heute morgen war meine tempi noch konstant hoffentlich morgen auch noch!!! Wollte morgen eig. mit einem fruhtest testen..kann ich das schon machen..??#kratz#kratz

nunja was mir auch noch aufgefallen ist das mein bauch angeschwollen ist und der bauchnabel viel tiefer nach innen ist als sonst...hab mich grad nach der arbeit geduscht und beim bauchnabel säubern kam es mir komisch vor...!! sonst konnte ich immer in meinen nabel schauen und das funzt. nicht mehr#kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

#bla#bla soviel möcht ich wissen sry...für genaue beschreibung...

#bitte helft mir...#danke

viele liebe Grüße nazar36

Beitrag von nazar36 04.11.10 - 19:09 Uhr

upsss da ist mir was entagangen ES+ 11 sorry

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 19:11 Uhr

Teste doch mal!

Beitrag von nazar36 04.11.10 - 19:13 Uhr

meinst du jetzt schon...ich mach das morgen früh mit dem morgenpipi...aber alle sagen immer nicht vor nmt...hmmmmmm......

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 19:19 Uhr

Warte bis nmt sonst bist du nachher enttäuscht wenn er negativ ist weil du zu früh getestest hast. Die paar Tage halte noch aus nicht das er negativ ist und eigentlich in ein paar Tagen positiv wenn du weist was ich meine#herzlich

Tini:-)

Beitrag von nazar36 04.11.10 - 19:50 Uhr

oh......mannnnnn, ich kann nicht mehr aushalten....!!!! Pfffffffffffffffffffffffffffffff
es ist ganz schlimm hoffe nicht das das braungelbliche ein vorbote der mens ist....