Unterbachschmerz wie bei der mens ... aber die ist nicht da ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lady775 04.11.10 - 19:01 Uhr

Hu hu

hab da mal eine Frage .. bin ES + 9 und hab im unterbauch leichte schmerzen wie wenn ich die mens gerade bekommen hätte. Hab aber wenn ich die mens bekomme erst einen Tag danch wenn überhaupt bisschen unterleibsschmerzen.

Kann ich hoffen oder ist es schon zu spät

Liebe Grüße

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo Lady,

hast ein ZB oder hast du Ovus benutzt????;-)

Tini

Beitrag von lady775 04.11.10 - 19:06 Uhr

Hab Ovus benützt

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 19:07 Uhr

Ich bin auch ES+9 und habe genau die gleichen Schmerzen, wie bei der Mens wie du sie beschreibst. Habe mit einem 10er getestet, war neg. Ich denke, wir können nur abwarten. Viel Glück.

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 19:12 Uhr

Ich wünsche Euch beiden viel Glück. Mehr als abwarten könnt Ihr nicht.#winke