Essattacken ohne Ende....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 04.11.10 - 19:02 Uhr

Hey:-)
Habe seit ein paar Tagen Heißhungerattacken vom allerfeinsten...!
Könnte mich nur von Schokolade ernähren..! Zwischendurch dann wieder Herzhaft und das den ganzen Tag. Habe sogar Nachts Hunger. Kennt das jemand??? NMT ist am Sonntag....LG Sabine


Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 19:04 Uhr

Hallo Tabea,

wo stehst du den im Zyklus???????#winke

Beitrag von tabea755 04.11.10 - 19:05 Uhr

Hallo! Alle 26-28 Tage...

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 19:09 Uhr

Ich habe das auch oft vor der Mens. Aber ich hatte es auch wo ich schwanger gewesen bin. Also hibbel doch einfach noch ein paar Tage.
Hast du sonst noch Anzeichen???????????

Tini:-)

Beitrag von tabea755 04.11.10 - 19:11 Uhr

Nee ansonsten habe Ich nix#zitter
Na ja Ich warte einfach mal ab. Danke für die Antwort. LG Sabine

Beitrag von sunnysunny 04.11.10 - 19:07 Uhr

Habe ich och zur Zeit.
Hab aber vor 3 Tagen meine Mens bekommen.
Denk ich zu mindestens da die Blutung sehr stark ist.

Beitrag von filou1979 04.11.10 - 19:18 Uhr

Hab ich immer kurz bevor ich meine Tage bekomme...! Heißhunger auf Schoki ;-)

Beitrag von kathrin19 04.11.10 - 19:39 Uhr

Ich habe NMT am Samstag!
Und könnte auch nur essen! Alles durcheinander! So war es bei meinen beiden SS auch! Manchmal auch vor Mens aber nicht immer!
Ich habe auch seid Tagen immer wieder Sodbrenn!

LG