34. Woche Luftnot

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von friedel77 04.11.10 - 19:03 Uhr

Guten Abend Mädels,

sagt mal, wenn man in der 33./34. Woche echt schlecht Luft bekommt, ist das ganz normal und kein Grund für einen Arztbesuch, oder sehe ich das falsch? Danke schonmal,

friedel

Beitrag von ines_24 04.11.10 - 19:28 Uhr

bald wirds besser, man sagt so ab der 35.woche senkt sich der bauch wieder und dann sollte es besser werden....

lg ines

Beitrag von friedel77 04.11.10 - 19:59 Uhr

Danke...