Mrs. Sporty - Wie findet ihr den Club?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von galeia 04.11.10 - 19:06 Uhr

Ich bin jetzt seit 3 Wochen bei Mrs. Sporty und es gefällt mir richtig gut. Klasse finde ich, dass ich alle Muskelgruppen und sogar noch Kondition trainiere und das ganze in nur einer halben Stunde. Diese Zeit kann man sich eigentlich immer nehmen. Bei uns im Club herrscht auch immer sehr gute Stimmung, nette Trainer, gute Musik, nette Frauen.

Der Nachteil ist für mich der Preis. Ich habe den Monat-zu-Monat-Vertrag und zahle somit 49,90 € monatlich. Da muss man schon 3-4 x pro Woche hin, damit es sich lohnt. Da ich jedoch erfahrungsgemäß im Sommer eh nicht hingehen würde, lohnt sich ein Jahresvertrag nicht.

Ein Nachteil sind noch die Öffnungszeiten. Bei uns vormittags von 10 - 13 Uhr und Mo und Mi nachmittags von 16-20 Uhr, Di, Do, Fr von 16 - 19 Uhr. Samstag dann von 10 - 14 Uhr. Ich würde mir jeden Abend bis 20 Uhr und am Samstag bis 18 Uhr wünschen.

Wie gefällt es euch?

LG H. #klee

Beitrag von bienchen.83 04.11.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

ich bin auch seit 3 Wochen dabei. Mir gefällt es auch richtig gut. Die halbe Stunde kann ich immer super einplanen, vor allem mit meinem 7,5 Monate alten Sohn.

Die Preise sind schon etwas teuer. Ich hab einen Jahresvertrag und zahl somit 39,90 €.

Am 21.11. hab ich meinen 2. Check-up Termin. Ich bin schon ganz gespannt. Am 09.11. ist ein Ernährungsabend. Mal schauen, wie der so ist.

Unsere Öffnungszeiten sind:
Mo und Mi 9 - 13 Uhr und 16 - 20 Uhr
Di und Do 9 - 14 Uhr und 16 - 19 Uhr
Fr 9 - 13 Uhr und 16 - 19 Uhr
Sa 10 - 13 Uhr

Ich versuche 3 x die Woche zu gehen.

LG Jasmin