Zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 04.11.10 - 19:08 Uhr

Hi,

heute bin ich rein rechnerisch laut ES 5+5 und siehe da, eine Wunderschöne Fruchthülle zu sehen.

Die Ärztin hat gemessen länge ist 6+2 Ssw und breite ist 5+2 Ssw, also lässt sie es bei dem ES statt der Regel.

Am 16.11. darf ich wieder hin ... bin gespannt was man da schon alles sieht.

Freu mich mega doll.


#winke#verliebt Liebe Grüße

Beitrag von babyinside06.2011 04.11.10 - 19:08 Uhr

achja Bild ist in der Vk drin ;-)

Beitrag von buzzfuzz 04.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo

herzlichen glückwunsch :-)

Diana

Beitrag von stefantje-81 04.11.10 - 19:18 Uhr

hallo,

ich war heut auhc beim gyni, bisserl bibbernd rein,aber supermegahappy wieder raus, ssw5+3, jetzt schön ruhig angehen lassen, bloss kein stres jetzt, da lob ich mir die ruhe, wenns inner familie noch keiner weiss, auchwenn mans gern sagen will... aber ich wollte es so und ich hab was ich wollte, bin mit meinem schatz ganz verliebt in unser 8,5mm mohnkörnchen

#winke die antje

Beitrag von danamite 04.11.10 - 19:41 Uhr

Na auch mal gute Nachrichten hier ;)

Hast du jetzt schon deinen Mutterpass bekommen?!

lg, Dana mit Krümmel #ei 7.ssw

Beitrag von babyinside06.2011 04.11.10 - 20:16 Uhr

Hi,

meinen Mutterpass habe ich schon am 28.10.10 bekommen.
Meine Ärztin meinte wir sollen optimistisch sein und es hat geklappt.

Heute hab ich mein Bild und ich freu mich riesig.


LG