verdacht auf lungenkrebs :-(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von y-l-m-r-t 04.11.10 - 19:09 Uhr

hallo

2005 erkrankte meine mama an brustkrebs. es mussten damals beide brüste abgenommen werden.
soweit gehts ihr aber wieder gut.
waren letzte woche im krhs zur routine kontrolle. dort wurde ein MRT gemacht. heute waren wir dann im krhs zur besprechung des befundes.
sie hat verdacht auf lungenkrebs #heul#heul#heul#heul
am MO muss sie wieder hin und dann werden zig untersuchungen gemacht.

ich habe angst! #zitter dieser scheiß krebs!!!! es sind bereits 7 (!!!!!!) menschen aus meiner familie daran gestorben.
ich möchte nicht, dass sie nochmal gegen diese scheiß krankheit ankämpfen muss.


bitte drückt meiner mama die #pro dass alles gut gehen wird!

danke fürs ausheulen

Beitrag von sonntagsmalerin 04.11.10 - 19:14 Uhr

Oh Mann, das tut mir so leid für euch :-( - alleine der Schock, die Warterei, das Hoffen und Bangen...

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und sich der Verdacht nicht bestätigt!! Alles Liebe für euch!!

LG
Clarissa

PS: Wie gehts dir denn eigentlich im Moment, abgesehen von dem Befund deiner Mama?

Beitrag von y-l-m-r-t 04.11.10 - 19:16 Uhr

ich schreib die per VK #liebdrueck

Beitrag von sonntagsmalerin 04.11.10 - 19:18 Uhr

Oh ja, freu mich! :-) #liebdrueck

Beitrag von ma2004 04.11.10 - 19:47 Uhr

Ich drücke Euch auch ganz feste die Daumen.#klee

Alles Gute.#liebdrueck

Gruß

Susanne

Beitrag von tykat 04.11.10 - 20:30 Uhr

Alle Daumen sind gedrückt!!!!!#klee#klee

Ich weiß wie schlimm diese Zeit des Hoffen und Wartens ist!
Ich wünsche Euch viel Kraft und dass sich der Verdacht nicht bestätigt!!!!!

Alles Liebe!#herzlich

Beitrag von --lancia-- 05.11.10 - 13:05 Uhr

meine Daumen sind gedrückt!#klee

lg claudia

Beitrag von holidaylover 05.11.10 - 14:02 Uhr

#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee
sch*** krebs! :-(
alles gute für deine mum!
lg
claudia