Heute Halbzeit und 2. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yeti75 04.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

juchhuuuu heute hab ich auch die Halbzeit geschafft #huepf#huepf#huepf
Hatte auch mein 2. Screening heute und das war so süß, hat sich gestreckt, die Arme hinterm Kopf verschränkt und immer so getan als wenn er kaut und gegähnt hat er auch.... #verliebt
Ach ja und ich wollte gern noch mal mein Jungsouting aus der 14. SSW bestätigt haben...leider hat er dieses Mal die NAbelschnur zwischen die Beine genommen #schmoll
Ach es war so schööööön....wäre am liebsten auf der Liege liegen geblieben. In 2-3 Wochen geht´s nun zur FD und ich hoffe dass er da nicht wieder trickst und ich schönere Fotos bekomme (dort ist einfach das US-Gerät besser).

Der Tag ist gerettet #schein

Liebe Grüße, Yeti 20. SSW

Beitrag von shadow-91 04.11.10 - 19:16 Uhr

Huhu,

Halbzeit ist bei 20+0 ^^