1,5 Jahre - schläft total unruhig

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von rennmausi 04.11.10 - 19:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

seit Kurzem schläft mein Sohn nachts sehr unruhig und ruft öfter nach mir. Wenn Papa, den er normalerweise vergöttert, zu ihm kommt, brüllt er weiter "Mama, Maaaaaaaaaaamaaaa, Maaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaa!!".
Er ist jetzt 1,5 Jahre alt und bis vor ein paar Woche hatten wir mit dem Schlafen keine Probleme. Jetzt stehe ich nachts teilweise bis zu 8 mal auf um ihn zu beruhigen. Woran kann das liegen? Wie kann ich ihm helfen, wieder ruhiger zu schlafen?

Liebe Grüße,
Rennmausi

Beitrag von kati1981 04.11.10 - 20:00 Uhr

Hallo!

Nimm ihn doch mit zu Dir ins Bett vielleicht schläft er dann besser?

LG
Kati