Schwitzen in der SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 04.11.10 - 19:18 Uhr

Ist schwitzen eher ein menszeichen oder hat man das auch, wenn man s ist?


#danke

Beitrag von tinimini77 04.11.10 - 19:23 Uhr

Also ich habe immer Schweissausbrüche wenn meine Mens eintruddelt. Aber ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden.

Tini:-)

Beitrag von kathrin19 04.11.10 - 19:36 Uhr

Hallo

Ich schwitze vor der Mens immer ganz doll! und bei meinen SS war es auch so!
Ist kein Anzeichen für eineSS