was ist das nur?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lole76 04.11.10 - 19:18 Uhr

muss heut dauernd auf klo...aber kein richtiger durchfall...bauch blubbert auch...außerdem symphyse-schmerzen....brennt....
hoffe nicht, dass es schon anzeichen sind...mein mann fliegt morgen tagsüber geschäftlich weg...

gehts euch auch so?

lole 34+5

Beitrag von nudelmaus27 04.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo!

Vielleicht rutscht der Kopf gerade richtig ins Becken?!

Und das man zum Ende hin mehr aufs Klo muss und gerade dann wenn was nach unten rutscht ist ja eigentlich logisch, ist ja kein Platz mehr für große Ansammlungen ;-).

Solange du keine Rückenschmerzen im Lendenbereich oder gar regelartige Schmerzen verspürst, passiert schon nichts.

LG, Nudelmaus mit 2 Mädels und das reicht :-p