Dringende Frage, wer kann weiter helfen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hope-2010 04.11.10 - 19:21 Uhr

Ich habe heute meine bekommen und hab aus reiner Neugier einen gemacht, dachte, der wäre eh negativ. Aber er ist fett positiv.
Wer von euch hat vor seinem positivem SST einen positiven Ovu-Test gehabt?

Bilder hab ich in meiner VK und ZB auch....
Wer kann mir weiter helfen, verstehe nicht, warum der so fett positiv war.

Beitrag von hope-2010 04.11.10 - 19:22 Uhr

Ich meine, ich habe heute eine Packung Ovulationstests bekommen. Hab ich vergessen zu schreiben

Beitrag von supermutti8 04.11.10 - 19:30 Uhr

viele Frauen haben kurz vor der Mens nen LH-Anstieg ..mach nen SST ..dann weisst du ob schwanger oder nicht ...

Beitrag von inlove83 04.11.10 - 19:41 Uhr

Ich hab die Teststäbchen von Persona benutzt, da es der erste Zyklus war musste ich die Urintests bis zum Zyklusende durchführen, sind ja vom Prinzip ähnlich wie Ovus, mein lezter Personatest war Positiv, danach hab ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht und der war auch positiv! ;-)

LG inlove #verliebt + #baby Leon + #baby Noah 25.ssw (24+2)