Wann testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1087 04.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich hatte meinen ES laut CBM ca am 24./25. 10! (an ZT 17)
Wann kann ich frühestens Testen?
Wann NMT ist weiß ich nicht da mein Zyklus nicht so regelmäßig ist!

Danke schon mal im vorraus!

Liebe Grüße

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 19:28 Uhr

Dann bist Du heute ca. ES+10..... es gibt Mädels, die schon an ES+9 positiv getestet haben. Am besten ist es aber natürlich, Du wartest bis zu Deinem NMT.

Kommt auch darauf an, wie hibbelig Du bist. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von luca252007 04.11.10 - 19:35 Uhr

hi :-)
man sagt (auch meine Fa)das man ca 14-16 tage nach dem es die mens bekommt!
ich würde nicht vor nmt testen:-)
viel glück#klee

Beitrag von lisa1087 04.11.10 - 19:43 Uhr

Naja weiß ja nid genau wann nmt ist!
habe heute mittag getestet aber war nix!
meint ihr es besteht noch eine chance?
hab soweit eigentlich auch nur bissel heiß hunger (was ja aber bei der Mens auch so ist) und mir ist aufgefallen das ich fast kein ZS hab!

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 19:52 Uhr

Dein NMT ist ca. in vier Tagen - wenn Du weißt, wann Dein ES war, kommt die Mens ca. 12-16 Tage später.

Wenn Du vor NMT testest, mußt Du auf jeden Fall Morgenurin nehmen - und einen 10er.

Es ist also noch nicht alles verloren....

LG wartemama

Beitrag von ditole 04.11.10 - 20:01 Uhr

bin genauso weit wie du ich würde noch warten ist nur rausgeschmissenes geld ich würde bisnmt warten also so ungefähr 4 tage noch