senkwehen und co

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 04.11.10 - 19:26 Uhr

wie fühlen sich senkwehen bzw übungswehen an?
haber zwar schon ein kind aber hatte keine wehen ...andere geschichte!
danke für eure antworten


lg

sarah,daniel,emy,&luca33ssw

Beitrag von shadow-91 04.11.10 - 19:27 Uhr

Huhu,

Übungswehen tun nicht weh, da wird nur der Bauch hart.

Senkwehen fühlen sich bei jeder Schwangeren anders an, kann sich aber anfühlen wie Mensschmerzen.