Cola Koffeinfrei?

Hallo,

Es gibt ja Coca Cola Light (aber Koffeinfrei) und es gibt Coca Cola Light + Koffeinfrei.
In dem letzteren ist aber das Ersatzsüßungsmittel Aspartam drin,von dem ich 0 halte.
Gibt es Coca Cola nicht nur Koffeinfrei???



P.s.: Ja ich weiß,es ist Ungesund#bla
Aber ich hab ja sonst keine Laster#schein

1

Nein gibt es nicht. Such dir eine andere Marke.

2

Hallo!

Klar gibt es das.
Allerdings habe ich sowas bis jetzt erst in Frankreich, Belgien und Luxenburg gesehen.
War mein Laster in der Schwangerschaft, Gott sei Dank kam und kommt mein Mann beruflich oft genug in die beiden letzt genannten Länder#huepf

Grüße
Nicole

3

Das ist echt eine Marktlücke :-) Ich würde es auch kaufen!

4

Nuja es gibt ja genügend andere Ambieter, die koffeinfreie zuckerhaltige Cola anbieten, also wäre es keine Marktlücke. Und zumindest damals kam die CocaCola koffeinfrei in Deutschland nicht an. Ich glaube nicht, dass die es nochmals darauf ankommen lassen.

5

Dann nenn doch bitte mal Marken die das haben...
#danke

weitere Kommentare laden
7

Ist denn nicht in allen Light Cola ein Ersatzsüßstoff?

Was ist der Unterschied zwischen "aber" und "+"?

"Coca Cola Light (aber Koffeinfrei) und Coca Cola Light + Koffeinfrei".

8

Jepp,in allen Coke Light ist Aspartam drin.
Ich suche aber eine Coke die ohne Apsartam ist.
Sprich Normale Süße (Zucker) aber ohne Koffein#aha;-)

"Was ist der Unterschied zwischen "aber" und "+"? "

Ähm ja...Gute Frage#hicks#schein

10

Also eine normale Cola, die Koffeinfrei ist?

Von Coca Cola ist mir nichts bekannt.

Gibt es aber nicht sogenannte "Kindercola" anderer Marken? Ist dann aber keine "echte" Coke.

weitere Kommentare laden
15

trink malzbier, oder ginger-ale ;-)

16

Oder so;-)

17

Ja aber das schmeckt ja nicht nach Cola#kratz

Wenn es nur ums Trinken gehen würde, würden alle Wasser trinken und keinen Süßkram. Aber es geht nunmal nicht ausschließlich um Durstlöschung, sondern such um Geschmack.

weiteren Kommentar laden