hat jemand erfahrung mit dr. piket aus hamm oder dr. sacher in dortmun

d? wenn es um kiss geht?

1

Dr Sacher ist eine Koryphäe!

Schau mal auf die Seite kiss-kid.de, dort findest du Infos über KISS und auch eine Ärzteliste. Im dortigen Forum wird auch über Erfahrungen mit bestimmten Ärzten gesprochen.

2

Der Sacher istn Kracher auf dem Gebiet KISS! Es gibt keinen Besseren!

3

Kann mich dem nur anschliessen!! Die Praxis Dr. Sacher, nicht nur er selbst, auch seine 2 Kollegen sind KLASSE!!!!

5

Kann ich nur zustimmen.
Der war doch vorher mit in Bad Sassendorf, oder?

4

Wir waren bei DR. Piket in Hamm. Unser Großer hatt(e) Kiss und wir hatten mehrere Sitzungen bei ihm. Die Gaumenplatten musten bei Robin regelmäßig auf eine Höhe gedrückt werden....eine wahnsinns Prozedur für den damals 2 jährigen, aber es wurde besser ( 50€ pro Sitzung ). Zudem war er immer sehr nett zu ihm. Erinner mich noch gut an seine lustigen bunten Hosen und seinen holländischen Akzent.

Also in seinem Rahmen hat er Robin schon halb geheilt.
Er ist ja Chirug. Entgültig von KISS verabschiedet haben wir uns mit Hilfe von Dr. Martin van Acker in Dortmund. Er ist Ostheopath und ein Genie!!

LG, Tanja

6

Wir waren bei Dr. Sacher, Greta hat KISS II und ist behandelt worden. Motorisch ist es eindeutig besser geworden, ihre schlechte Laune ist bisher geblieben........

Dr. Sacher ist sehr nett!