hat jemand erfahrung mit dr. piket aus hamm oder dr. sacher in dortmun

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 04.11.10 - 19:27 Uhr

d? wenn es um kiss geht?

Beitrag von savaha 04.11.10 - 19:34 Uhr

Dr Sacher ist eine Koryphäe!

Schau mal auf die Seite kiss-kid.de, dort findest du Infos über KISS und auch eine Ärzteliste. Im dortigen Forum wird auch über Erfahrungen mit bestimmten Ärzten gesprochen.

Beitrag von mick 04.11.10 - 19:41 Uhr

Der Sacher istn Kracher auf dem Gebiet KISS! Es gibt keinen Besseren!

Beitrag von tiffy0107 04.11.10 - 20:04 Uhr

Kann mich dem nur anschliessen!! Die Praxis Dr. Sacher, nicht nur er selbst, auch seine 2 Kollegen sind KLASSE!!!!

Beitrag von eklis1974 04.11.10 - 21:25 Uhr

Kann ich nur zustimmen.
Der war doch vorher mit in Bad Sassendorf, oder?

Beitrag von schneckchenonline 04.11.10 - 20:17 Uhr

Wir waren bei DR. Piket in Hamm. Unser Großer hatt(e) Kiss und wir hatten mehrere Sitzungen bei ihm. Die Gaumenplatten musten bei Robin regelmäßig auf eine Höhe gedrückt werden....eine wahnsinns Prozedur für den damals 2 jährigen, aber es wurde besser ( 50€ pro Sitzung ). Zudem war er immer sehr nett zu ihm. Erinner mich noch gut an seine lustigen bunten Hosen und seinen holländischen Akzent.

Also in seinem Rahmen hat er Robin schon halb geheilt.
Er ist ja Chirug. Entgültig von KISS verabschiedet haben wir uns mit Hilfe von Dr. Martin van Acker in Dortmund. Er ist Ostheopath und ein Genie!!

LG, Tanja

Beitrag von aguti 05.11.10 - 09:32 Uhr

Wir waren bei Dr. Sacher, Greta hat KISS II und ist behandelt worden. Motorisch ist es eindeutig besser geworden, ihre schlechte Laune ist bisher geblieben........

Dr. Sacher ist sehr nett!