Brauch mal eure Daumen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny133 04.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo

mein Schwager hat heute morgen angerufen und bescheid gegeben, das wir uns heute nicht treffen können weil sie ins KKH gefahren sind. Errechneter ET bei meiner Schwester ist am Samstag, also passt ja ganz gut. Nur - seit halb elf haben wir nichts mehr von ihr gehört und irgendwie mach ich mir jetzt schon Gedanken #zitter Sie war auch schon ab und an hier im Forum als Sarahbaby...

Die Geburt von meinem Sohn war soo super. Wir waren nur drei Stunden im KKH dann war er da. Wünsche meiner Schwester natürlich auch so eine schöne und komplikationslose Geburt. Aber bei ihr scheints wohl länger zu dauern?! Drückt uns und natürlich ihr bitte die Daumen, das bald der erlösende Anruf kommt und sie und das Baby wohlauf sind!

LG
Melanie (7+0)

Beitrag von steffken80 04.11.10 - 19:42 Uhr

Au man, wie aufregend.

Wenn det bei uns erstmal los geht.

Drück deiner Schwester die Daumen.