ES sehr spät, Mens aber Tempi bleibt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 04.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo!

Ich verstehe meinen Körper bald garnicht mehr#schmoll, da hab ich erst an ZT 37 meinen ES (bin froh, das ich überhaupt einen hatte) dann kommt die Mens an ES+13 so stark wie nie zuvor und meine Tempi bleibt einfach oben#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899769/544264

aber der Mumu ist tief und auch sonst spricht alles für Nicht schwanger, die super PMS die ich dieses mal 1.mal hatte ist auch komplett weg!

Langsam wird es nur noch zum Frust dieser 2. KiWu und wir sind mit unserem Latein bald am ende. Clomi wirkte nicht, PCO wurde ausgeschlossen, BT Werte super bis auf die männl Hormone, aber dagegen gab es ja Dexa. und die Pille!! GKS und AMH Wert stehen noch aus #zitter und ab nächsten Zyklus gibt es Mönchs. und ab Jan 2011 heißt es wohl dann wirklich KIWU Klinik wir kommen, also die Diagnose: Sekundäre Sterilität wohl bestätigt!#heul

Sorry für das Silopo, aber es nervt mich nur noch!!
LG
Nadine, die sich jetzt erstmal auf die Adventszeit und Weihnachten freut!!

Beitrag von susa3 04.11.10 - 20:11 Uhr

Sag mal? Warum steigertst du dich so da rein?
Entspann dich...Das #baby wird schon ;-)

Beitrag von grinsekatze85 04.11.10 - 20:15 Uhr

Ja Entspannen, genau das fehlt mir auch nur!!!!

Dann kommt der ES von selbst oder wie!! Es hat wohl nicht nur was mit entspannen zutun warum ich in 13 Monaten nur 3x einen ES hatte!!

Sorry aber mit Entspannung ist das nicht immer getan!! Ehrlich...Sekundäre Sterilität hat nichts mit rein steigern zutun, sondern das hat wohl Medizinische Gründe wieso es nicht klappt.

Aber danke für deine Antwort!!!!

Beitrag von susa3 04.11.10 - 20:26 Uhr

Also, ich kenn dich ja nicht, aber ich antworte dir so als ob du meine Freundin wärst...

Es mag sein, das es Alles einen medizinischen Hintergrund hat...aber ich Glaube an die Natur #aha und BITTE!!! Du freust dich auf die Weihnachtszeit? Auf Schnee? Freu dich auf das Leben, was du gerade hast! Dein Mann liebt dich, ihr seid "gesund"....
Alles zu seiner Zeit, das Kind kommt #blume

Beitrag von grinsekatze85 05.11.10 - 09:07 Uhr

Danke!!

Genau du kennst mich nicht!! Und daran liegt es doch schon. Vielleicht sind wir ja nicht gesund?! Anscheinend bin ich nicht vollkommen gesund und daher kann uns nur noch eine KiWu Klinik helfen. Leider!!

Da hat die Natur wohl bei uns nach dem 1.Kind gemeint, wir brauchen ihre hilfe nicht mehr!! So sieht es leider aus! Ich denke wenn ich auf die Natur vertraue, haben wir in 3 Jahren noch kein 2.Kind!!#schmoll

Aber ich liebe nichts mehr als meine Familie und deshalb freue ich mich auf die Weihnachtszeit mit meiner Familie und genieße jede Min. die ich mit ihnen zusammen habe!!

LG
Nadine