AWZ- Ist Jenny wirklich tot?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.11.10 - 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Also was ist, ist sie wirklich tot?? Ne neue Superzicke haben wir ja schon in der Serie, das würde also passen...

LG und danke fürs Antworten

Beitrag von maria1987 04.11.10 - 19:45 Uhr

nein, sie kommt wohl nochmal wieder, und wird dann mit marian von vorne anfangen ... dann hört sie wohl auf :)


mit der "neuen superzicke" meinst du wohl isabell oder??#schein *kotzurbini* ;-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.11.10 - 19:51 Uhr

Danke!

Na sicher meine ich Isabelle, die übertrifft ja Jenny selbst zu ihren Höchstzeiten noch... #schock

Beitrag von michellekevin 04.11.10 - 20:51 Uhr

ähm das kann aber net sein,weil simone kam heute mit der urne zurück aus russland

Beitrag von angel2110 04.11.10 - 20:57 Uhr

Aber es weiß keiner wer da wirklich drin ist.
Der Schwarz hat doch eine Menge Kohle bezahlt, dass die Frau, die da im KH in Russland gestorben ist, für Jenny gehalten wird.

Aber ich glaub nicht so recht dass die nochmal kommt und mit Marijan weggeht. Hab noch nichts gehört dass er aussteigt. Oder bin ich nicht auf dem Laufenden?

LG

Beitrag von maria1987 04.11.10 - 22:29 Uhr

doch er steigt wohl auch aus. ich habe es aufjedenfall irgendwie gelesen (weiss leider nicht mehr wo) dass jenny nochmal wieder kommt und wie gesagt dann mit marian irgendwo anders von vorne anfängt undsomit die beiden aussteigen

Beitrag von anka8110 05.11.10 - 09:43 Uhr

Hallo,
in dem Artikel steht es ganz unten:
http://ares29.plusserver.de/Luft/FilmDVD/SoapSpecial/SilviaMaleenverl%C3%A4sstAWZ/tabid/4207/Default.aspx

LG anka

Beitrag von hellokittyfan-07 05.11.10 - 19:46 Uhr

#huepfoh super ich hab auch nicht dran geglaubt das sie tot ist. bin ja gespannt wie der schwarz dann drauf reagiert wenn sie dann doch wieder kommt