Frage an euch professionellen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von graninchen 04.11.10 - 19:44 Uhr

hehe.. also ich bin ja heute ES +6 und ich habe ständig rückenschmerzen, mir tun seit 3 tagen die brustwarzen weh, und heute habe ich im UL ein Gefühl, dass ich so nicht kenne.. als würde da was arbeiten, und kennt ihr das wenn man soviel luft im UB hat, bevor man pupsen muss?! so ähnlich fühlt sich das an, aber ich muss nicht *** :D::D hmm.. könnten das SS Anzeichen sein?`oder einer EInistung?! ach man

ich nerveee....
lg und danke

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 19:46 Uhr

Könnten SS-Anzeichen sein, könnten aber auch nicht. Aber das weißt du ja selbst, denke ich ;-)
Genau wird dir das hier keiner sagen können.

Viel Glück!#klee

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 19:48 Uhr

SS-Anzeichen.... oder auch PMS.... alles ist möglich! ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

(Deine Überschrift ist ein bißchen zweideutig....) #rofl

Beitrag von graninchen 04.11.10 - 19:51 Uhr

du hast recht !!! :D:D:D sorry.. naja ein bisschen grinsen am abend ist auch gut...

du bist echt toll.. du antwortest immer lieb & schnell danke das es euch alle und besonders DICH gibt :)