Unterschied Mucki und Odenwälder Teddy Fußsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 04.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

wo liegt denn da der Unterschied? Außer im Preis natürlich.

Nica

Beitrag von nica23 04.11.10 - 19:48 Uhr

Und gibt es einen Unterschied zwischen dem Odenwälder Fußsack und dem Mucki Fußsack. Die sehen doch gleich aus, nur der Teddykopf fehlt bei dem einen.

Beitrag von littleblackangel 04.11.10 - 19:59 Uhr

Hallo!

Da ich beide schon hier hatte, bzw. den einen immernoch hier habe...

Der Mucki P5 ist deutlich dicker, kuscheliger vom Material her und nicht so steif!
Der Teddy P5 ist billiger, dafür ist er eher dünn, innen mit Fleece, der Reißverschluss macht ihn mehr steif und der Teddykopf fehlt. Das Material außen gleicht dem einer regenabweisenden Jacke und ist dadurch etwas lauter, wenn sich das Baby drin bewegt!
Von der Größe her nehmen die beiden sich nichts!

LG