Pralinenformer von Kaiser????

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von biene1975 04.11.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

kennt jemand die Pralinenformer von Kaiser???

Ist das was? Sind da Rezepte mit dabei?

Würde gerne für Weihnachten Pralinen selber machen und bin jetzt auf den Pralinenformer gestoßen.

Wenn das nichts ist, kann mir jemand was anderes empfehlen, was nicht zu kompliziert ist???

Danke schon mal im voraus.

Sabine