Mein Zyklusblatt, könnt ihr bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zammi 04.11.10 - 19:46 Uhr

HUHU ihr Lieben!

Ich hab ein kleines Problem bzw. hab ich was falsch gemacht...
Ich hab dummerweise ne ganze weile bis zum 17.immer unter der achsel gemessen, da war die Temperatur ja immer viel niedriger u dann hab ich angefangen vaginal zu messen u da kamen dann viel logischere Werte raus...so nun wollt ich nur wissen ob man trotzdem irgendwas auf meiner Kurve erkennen kann...oder ob alles umsonst*G* war?!?!


LG susie u vielen lieben dank schonmal im vorraus für eure Hilfe







Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782910/543074

Beitrag von sparla 04.11.10 - 19:48 Uhr

Hallo,
ja ich denke schon , dass sie noch auswertbar ist.. den ES erkennt man und Tempi ist sehr schön oben..
Alles Gute Sparla;-)

Beitrag von zammi 04.11.10 - 19:49 Uhr

vielen dank...sagste is noch bissel Hoffnung*G*

Beitrag von sparla 04.11.10 - 19:51 Uhr

wie du gemessen hats hat ja das eigentliche nicht beeinflusst;-)

Beitrag von zammi 04.11.10 - 19:54 Uhr

:-pJa, nur ich kann net so recht erkennen wo der Eisprung gewesen sein soll, 16 oder 18?

Beitrag von kathrin19 04.11.10 - 19:54 Uhr

Ich denke es sind so wenige bienchen gesetzt worden!

Beitrag von zammi 04.11.10 - 19:55 Uhr

...ja, weil männe doch soooooo gern ein Bübel haben möchte:-p

Beitrag von kathrin19 04.11.10 - 20:12 Uhr

Das hatten wir das 2 mal auch gemacht am Es tag und noch mal ES1 und es ist ein mädchen geworden!

Das endscheiden doch je die Männer das geschlecht! Er wollte auch ein Junge! Uns wurde gesagt länger drinne lassen das gute Stück!#rofl

Jetzt muss es ein Junge werden sonst gebe ich doch noch auf! Oder doch noch dann ein 4!#rofl#kratz

Beitrag von zammi 04.11.10 - 20:18 Uhr

zu geil, oder...mir wäre dat echt sowas von egal...aber was tut man nich alles...
2 Mädels fänd ich och jut...Naja, ma gucken ob ich glück hab oder die Tempi wieder runter jeht...;-)

Beitrag von kathrin19 04.11.10 - 20:22 Uhr

schau mal meins an! ich habe am Samstag NMT!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

Beitrag von nazar36 04.11.10 - 19:54 Uhr

hmmm... ich wurde ja sagen das das ja klar war das urbia den ES dann anzeigt....weil du ja auch genau dann da gemessen hast wo die werte im algemeinen höher werden...die coverline kann ja dann auch nicht stimmen...!! Würd ich jetzt sagen...

trotzallem viel#klee

Beitrag von luca252007 04.11.10 - 20:02 Uhr

hi
ich denke auch das man deine kurve auswerten kann da die temp ja gut angestiegen ist
ich wünsche die viel glück#klee

Beitrag von zammi 04.11.10 - 20:05 Uhr

Danke!!!!;-)