Ofenkäse... darf ich den essen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly_k 04.11.10 - 19:48 Uhr

Hi,

Frage steht oben. Hab nämlich einen im Ofen.

LG Melly (21.SSW)

Beitrag von gerlinde1685 04.11.10 - 19:50 Uhr

Guten hunger!

Beitrag von buchi2008 04.11.10 - 19:51 Uhr

Hau rein!

Beitrag von osterglocke 04.11.10 - 19:51 Uhr

Hallo #winke,
ich bin keine Expertin, aber ich glaube, dass die Bakterien unter Hitze zerstört werden. Also ist er OK.

LG
Osterglocke

Beitrag von manumausi29 04.11.10 - 19:52 Uhr

Huhu,

da hatte ich auch bedenken aber das brauchst du nicht! Da er eine bestimmte Zeit im Ofen war ist alles okay und du darfst ihn essen. Hab ich auch gemacht und ist nix passiert. Heute könnte ich ihn nicht mehr essen vor lauter Übelkeit!

Guten Appetit...

LG Manu

Beitrag von danat 04.11.10 - 19:54 Uhr

Hallo Melly,

hab auch grad einen gefuttert. Sehr lecker!
Ist ja gut erhitzt. Mach mir da keine Sorgen.

Lass es dir schmecken.

Dana.

Beitrag von melly_k 04.11.10 - 19:58 Uhr

Danke #mampf

Beitrag von mama-von-marie 04.11.10 - 19:59 Uhr

Da steckt doch das Wort OFEN drin und ein OFEN wird
in der Regel heiß, also wird der Käse ja erhitzt und Du kannst
ihn natürlich essen!#aha

Beitrag von samyskruemel 04.11.10 - 20:13 Uhr

hatte ich gestern erst ich liebe das zeug mhhh leggor

guten Hunger

Beitrag von brina2410 04.11.10 - 20:20 Uhr

Hau rein:-)
JAM JAM JAM

Beitrag von mh1808 04.11.10 - 21:14 Uhr

Guten Appetit!

Hatte ich auch diese Woche :-D

lg mh1808