Morgen Glucosetest. Frage!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 04.11.10 - 19:53 Uhr

Hallo,
morgen ist es soweit es wird getestet ob ich SS-Diabetes habe. eigentlich hab ich kein grund zur besorgnis, aber ich mach ihn trotzdem. nun die frage: darf ich morgen früh vorher noch wasser trinken (müsste noch meine schilddrüsentablette nehmen)?
oh nur noch 7 minuten, dann heißt es fasten, ich mach mir noch schnell was zu essen.:-p
Danke #winke

Beitrag von lalelu-86 04.11.10 - 19:55 Uhr

hey
mir wurde heute gesagt das ich da nicht mal wasser trinken darf vorher...
lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 04.11.10 - 19:56 Uhr

Also mir wurde gesagt ich soll nur dann Wasser trinken wenn unbedingt notwendig.
Also dann vielleicht wirklich nur ein klitzekleiner Schluck, und das würde ich dann aber auch gleich beim Arzt noch sagen.

Beitrag von metalbraut88 04.11.10 - 20:01 Uhr

Öhm ich mache den acuh darf aber außer süßes alles essen und trinken vorher !!!!!!!!!!!

Beitrag von odessa82 04.11.10 - 20:09 Uhr

echt? wie gemein und ich sitzt jetzt mindestens 12 stunden auf dem "trockenem".
geh aber früh zu bett, ansonsten denk ich nur ans essen.:-p

Beitrag von metalbraut88 04.11.10 - 20:14 Uhr

Ja so würde es mir auch gehen :-p deshalb wundert es mich ja ich werde nur keinen saft esse oda auf mein brot marmelade machen aber sonst alles wie gewohnt ;-)

Würde wirklich abnippeln vor allem ohne trinken #schock
Könnte da auch bei früherem ins Bett gehen kein auge zu machen #schwitz



gruß



metalbraut88 #verliebt 23. SSW #baby

Beitrag von maylu28 04.11.10 - 20:50 Uhr

Klar kannst Du ein bisschen Wasser trinken, aber nimm die Schilddrüsentablette danach, die kann die Wert auch verfälschen..

...also wenn es geht...oder musst Du die unbedingt immer zur gleichen Zeit nehmen oder nüchtern???

Ich würde sie danach nehmen..

LG Maylu