hat es funktioniert??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabina1984 04.11.10 - 19:53 Uhr

Bitte um eure Meinung...

Hatte letztes Monat einen Zyklus von 34 Tagen - bin am Zyklustag 35 angelangt und keine Spur von der Mens!
Am Nachmittag ist mir seid 2 Tagen ganz leicht flau, Ovu Tests sind positiv (seit über 1 Woche durchgehend!), im Bauch ziepts - gestern kam es mir vor wie Sodbrennen im Bauch:) Brüste ab und zu ein stechen, Zervixschleim weiß und cremig!
Glaubt ihr, könnte es funktioniert haben?? Bitte bitte schreibt mir was ihr denkt!!

Beitrag von mariele87 04.11.10 - 19:54 Uhr

hört sich doch sehr gut an!! wann willst du testen?

Beitrag von sabina1984 04.11.10 - 19:56 Uhr

Mein Mann meint wir sollten bis Montag warten!!!! Weil er möchte noch hoffen und nicht enttäuscht werden! Das halt ich glaub ich nicht aus...
Wann würdest du testen?

Beitrag von mariele87 04.11.10 - 19:59 Uhr

ich denke, ich könnte es auch nicht so lang abwarten!! hast du denn ein zb?

Beitrag von nazar36 04.11.10 - 19:56 Uhr

hallo schau mal bei mir....hatte das mit dem sodbrennen im bauch auch gestern....http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

sag mal hast du ein ZB dann werf es mal her.....

viel glück und liebe grüße

Beitrag von sabina1984 04.11.10 - 19:58 Uhr

Ja das schaut ja gut aus oder?
Ich kanns nicht anders beschreiben als Sodbrennen im Bauch - aber wenn du das auch hattest, ist das ja interessant:) Hatte das bisher noch nie!! Du??

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 19:59 Uhr

Das können wir Dir nicht sagen, ob Du schwanger bist. Mache einen Test, dann weißt Du Bescheid.... aber einen Schwangerschaftstest! Ovus zeigen nicht an, ob Du schwanger bist. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sabina1984 04.11.10 - 20:01 Uhr

Ja, aber ich soll erst am Montag einen Test machen!!

Beitrag von wartemama 04.11.10 - 20:07 Uhr

Du sollst? Hast Du keinen eigenen Kopf? ;-)

Beitrag von sabina1984 05.11.10 - 05:54 Uhr

Doch aber der ist immer viel zu schnell und dann enttäuscht - somit bin ich froh, dass mein Mann meint ich soll bis Montag warten - damit wir nicht enttäuscht werden!!