Könnt ihr mal bitte schauen positiv oder ungültig ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ria1981 04.11.10 - 19:54 Uhr

Huhu Mädels ich hatte heute am frühen abend schon mal einen Beitrag geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Ok war auch ein bischen lang oder einfach zu dumme Fragen .

Aber jetzt hab ich ein ganz anderes Problem. Schaut euch doch mal bitte bitte meine Schwangerschaftstest von heute an der am Nachmittag ist eindeutig negativ aber der von heute Morgen sieht sehr komisch aus. Seht ihr da auch was ???

Danke schon mal für eure Zeit #winke

Beitrag von mariele87 04.11.10 - 19:55 Uhr

ich kann deine bilder nicht sehen

Beitrag von jwoj 04.11.10 - 19:56 Uhr

Du musst deine Bilder freischalten!#winke

Beitrag von yurika 04.11.10 - 19:56 Uhr

Ich kann deine Fotos nicht sehen du musst das umstellen das alle die sehen dürfen (juhuu endlich mal ein wow spieler hier^^)

LG

Beitrag von kathrin19 04.11.10 - 19:56 Uhr

Musst deine Fotos freischalten!

Beitrag von trixy85 04.11.10 - 19:56 Uhr

deine fotos sind nur für freunde freigeschaltet....

Beitrag von ria1981 04.11.10 - 19:57 Uhr

Oh sorry Mädels eine Minute =)

Beitrag von annchen81 04.11.10 - 19:57 Uhr

Wo ist das Bild???

Beitrag von ferocia 04.11.10 - 19:59 Uhr

Ich sehe keine zweite Linie :-(

Beitrag von ria1981 04.11.10 - 20:01 Uhr

Auf dem Bild ist das so schwer zu erkennen. Versuche es mal zu bearbeiten sie ist wirklich nur ganz ganz zart rosa aber mein Freund hat sie gesehen also bin ich zumindest nicht verrückt #kratz

Beitrag von yurika 04.11.10 - 19:59 Uhr

Also ne zweite linie seh ich auch net aber der ist iwie rosaner als der andere.

Beitrag von kathrin19 04.11.10 - 20:00 Uhr

Ich sehe keine 2 !
Probier es doch noch mal am NMT

Beitrag von ria1981 04.11.10 - 20:05 Uhr

Ich teste Morgen früh nochmal und dann werde ich es ja sehen ^^.
Danke euch es ist halt anscheinend so fein das man das auf dem Bild nicht so gut erkennen kann. Dafür ist wohl das original nötig. Trotzden #danke#danke#danke

Beitrag von mariele87 04.11.10 - 20:02 Uhr

ich seh leider auch nix...aber es ist auch nicht gut belichtet...vielleicht liegts daran#schmoll

Beitrag von dia111 04.11.10 - 20:02 Uhr

Also ich sehe keine zweite Linie.
Und der letzte Test ist ein wenig verwaschen,also hm.
Würde in 2 TAgen nochmal testen

LG
Diana

Beitrag von sunnysunny 04.11.10 - 20:31 Uhr

#gruebel sorry aber ich sehe da nix

Beitrag von aires 04.11.10 - 20:33 Uhr

also ich meine eine 2. linie zu erahnen auf dem mit morgenurin!
mach orgen früh auf jeden fall noch einen, dann müsste es besser zu sehen sein

drück dir die #pro
ganz viel #klee

LG
aires